menu close menu

Kräuterstempelmassage

Kräuterstempel sind etwa faustgroße, mit würzigen Kräutern und duftenden Blütenextrakten prall gefüllte Leinensäckchen, die im Wasserdampf erhitzt werden.

Diese Stempel werden in kreisenden, rollenden, streichenden, walkenden und trommelnden Bewegungen über den mit einem entsprechenden ätherischen Öl gesalbten Körper geführt.

Je nach Kräutermischung wirken die Massagen belebend, beruhigend, harmonisierend oder entspannend. Über die Nase, die den sich wohltuend im Raum ausbreitenden Duft aufnimmt, finden Körper, Seele und Geist rasch zu tiefer Entspannung.

Wir verwenden ausschließlich in zertifizierter Bioqualität hergestellte Stempel.

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein“

Voltaire

Öffnungszeiten

Praxis

Montag bis Freitag
8:00 - 19:30 Uhr



Samstags nach Vereinbarung

So finden Sie uns

Annette Reinhardt
Praxis für Physiotherapie
Eisenbahnstraße 16
77833 Ottersweier
+49 (0) 7223 94 34 99 9
info@physiotherapie-ottersweier.de